Jucken im Ohr

Ich habe immer ein starkes jucken im Ohr! Beim HNO-Arzt war ich schon und habe mir die Ohren durchspülen lassen, aber es geht einfach nicht weg! Weiß vielleicht jemand was man dagegen noch machen kann?

Antworten (1)
Schuppenbildung -> Olivenöl

Hallo,

es könnte an trockener Haut im Gehöhrgang liegen. Diese, bildet wie auch auf der restlichen Haut nach einer Zeit Schuppen, um darunter neue Hautzellen zu bilden.

Hier empfehle ich etwas Olivenöl vorsichtig mit einem Wattestäbchen in den Gehörgang einzubringen. Hier wirkt zusätzlich die Heilkraft der Olive - rein pflanzlich versteht sich.

Auf baldige Besserung
Gruß Tim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema