Aktuelle Preise für Konzertkarten

Früher bin ich oft zu Konzerten gegangen. Hatte etwas das Interesse und die Zeit dafür verloren, aber will jetzt wieder mal ab und an ein Konzert besuchen. Wie liegen im Moment die Preise für aktuelle Konzerte von den Stars? Früher ging es von 30 bis 80 DM...aber das ist schon einige Jahre her. Was zahlt ihr heuet für Konzertkarten??? VG Thomas

Antworten (2)
Moderator
@Thomas

Kommt ganz aufs Konzert an. Veranstaltungsort und Band, Künstler. Google doch einfach mal nach Konzerten die dich interessieren würden dann weißt du's. Muffin hat allerdings recht. Liegt meistens so in dem Rahmen. Konzert im Jugendzentrum von Hinterhofbands kostet so 3 Euro ;-). Also kommt ganz drauf an.

Unterschiedlich

Ich habe bis jetzt so zwischen 30 und 90€ bezahlt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema