Leidet das Ungeborene, wenn man im 6. SSM ein Rockkonzert besucht?

Hi, ich möchte in 2 Wochen mit meinem Mann ein Rockkonzert besuchen, bin aber im 6. Monat schwanger. Geht das, oder leidet mein Kind wegen der Lautstärke? Was meint ihr? LG kassandra

Antworten (2)
Kommt drauf an...

Wie du dich auf dem Konzert verhälst. In die EMnge sollterst du dich jedenfalls nicht mischen!

Ich denke nicht.

Also icb denke nicht, dass dein Kind aufgrund der Rockmusik beeinflusst wird. Denn durch den Bauch hört es ja schließlich nur die dumpfen Klänge und nicht die "volle Dröhnung".

Du solltest allerdings mehr Meinungen abwarten. Denn eine Meinung ist nicht ausschlaggebend, schließlich kann ich auch falsch liegen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren