Open Classic Night in Linz - welches Hotel oder Pension?

Morgen findet, wie es hier vielleicht eine oder zwei wissen, die Open Classic Night in Linz statt. Der Eintritt ist frei, das Wetter wird ganz gut, da lassen wir uns ein tolles Konzert nicht entgehen.
Wenn wir kurzfristig hinfahren (und damit meine ich morgen), welches Hotel oder welche Pension könnten ihr mir empfehlen? Wir suchen keinen großartigen uxus, nur zwei bequemen Betten und ein gutes Frühstück, sowie nettes Personal im Idealfall.
Danke für die Hilfe und PS: Auch wenn ich nicht sofort antworte schaue ich mir alle Vorschläge online an :)

Antworten (1)

Zwar konnte mir hier niemand weiterhelfen aber eine Kollegin, die privat öfter in Linz ist hat mir eine wunderschöne Pension empfohlen. Es ist ein tolles Wetter hier und ich habe ich schon richtig in die Stadt verliebt und freue mich auf das Konzert heute Abend.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren