Alendron-Hexal
Hallo, ich muß ab sofort oben erwähnte Tableten einnehmen. 1x wöchentlich. Wer hat Erfahrungen damit ?
Hallo, ich muß ab sofort oben erwähnte Tableten einnehmen. 1x wöchentlich. Wer hat Erfahrungen damit ?
Hallo, diese Tablette ist gegen fortschreitende Osteoporose. Habe mich bei unabhängigem Expertenrat informiert. Es sollte unbedingt pro Tage 1 Tablette Vitamin D und Calcium an den anderen 6 Tagen in der Woche eingenommen werden. Z. B. Calcigen D (600 mg/400 I.E. Das hatte der Orthopäde versäumt, zu erwähnen. Die Alendron-Tablette muss meist ein ganzes Jahr genommen werden. Danach wird die Knochendichte erneut gemessen.
Ich nehme sie seit November 2009 und vertrage sie sehr gut.
Hallo! Ich muß wegen einer chronischen Krankheit einige Medikamente einnehmen. Allerdings nehme ich sie wirklich sehr ungern, weil ich nicht ...
Hallo! Ich muß jeden morgen einen Beta-Blocker wegen meines Bluthochdrucks schlucken. Aber ich bekomme die ganze Tablette nur mit Mühe ...
Ich nehme öfters Medizin in Tropfenform ein. Dabei wird meist darauf hingewiesen, diese Tropfen mit Wasser einzunehmen. Wird dadurch erst die ...
Meine Freundin stöhnte gestern über die Zuzahlungen für Medikamente und Untersuchungen für ihren zehnjährigen Sohn. Ich dachte, daß Kinder ...
Hallo! Ich nehme zur Zeit einen Beta-Blocker und ein Schmerztablette. Mir fällt auf, daß der Betablocker rund ist und die Schmerztablette ...
Angeblich sind in Generikas die gleichen Inhaltsstoffe wie in den Originalen enthalten. Ich habe aber gehört, daß es bei einigen Medikamenten ...
Mir ist es erst gestern wieder mal passiert, daß ich in der Apotheke nicht das Medikament von dem Hersteller bekam, welches mir mein Doc ...
Ich habe gelesen, dass meine Krankenkasse einen Rabattvertrag mit einer Firma A hat kann und mir deswegen bestimmte Arzneimittel vorschreiben ...
Hallo!Ich habe meine Beta-Blocker, oder Schmerztabletten immer mit der Flüssigkeit heruntergespült, die gerade zur Verfügung stand.Es war oft ...
Vorhin lagen bei meiner Freundin Tabletten auf denm Esstisch Remergil 30mg mit Mirtazapin. Warum nimmt sie dieses Mittel ein, für welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren