Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
- Sb beim mann "schädlich"?
Hallo, mit 16 hatte ich damals meine erste freundin und als wir das erste mal sex hatten kam ich bereits nach 1-2 minuten, hab mir aber ...
- Von Sb süchtig werden?
Macht onanieren ...
- Schlapp und müde
Geht euch das auch manchmal so das Ihr nach der Sb, also am nächsen morgen, total kaputt ward und im Sport total schlecht und ...
- Brustwarzen streicheln beim Onanieren
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch? Ist das abnormal was ich ...
- Onanieren bei Tageslicht oder lieber im Dunkeln?
Macht ihr lieber bei Tageslicht oder wen es dunkel ist SB? Ich mach es lieber bei ...
- Hilfe von euch wäre nett - Keine Erektion mehr seit ich verliebt bin
Hi ich bin 18 Jahre alt und bräuchte mal hilfe. Ich bin seit 3 monaten verliebt und habe seit dem kein SB mehr gehabt vorher war es sehr ...
- Abnehmender Orgasmus
Huhu, wollte fragen ob der orgasmus schwächer werden kann wen man öfters SB macht, ich finde der orgasmus ist irg wie viel schwächer geworden ...
- Haüfiges Masturbieren führt zu Prostatakrebs
Hy leute, wisst ihr was zu diesem Thema??? Ich mache mir echt Sorgen. Soll ich SB weitermachen oder sogar vollständig ...
- Selbstbefriedigung während der Schwangerschaft
Hi seit ich weiss dass ich schwanger bin (4. Woche) bin ich sehr erregt und mache es mir selbst. Ist das normal wenn man schwanger ist das man ...