Alles normal ?
Hallo zusammen !
Ich bin 14 Jahre alt und wiege bei einer Grösse von 1.60 m 41 kg. Mein Brustumfang ist 75cm und Unterbrustumfang 65cm.
Ist das alles normal? Ich finde mich nämlich viel zu dünn.
Hallo zusammen !
Ich bin 14 Jahre alt und wiege bei einer Grösse von 1.60 m 41 kg. Mein Brustumfang ist 75cm und Unterbrustumfang 65cm.
Ist das alles normal? Ich finde mich nämlich viel zu dünn.
Hallo! Ich weiss nicht mehr weiter, deshalb wende ich mich an euch. Und zwar habe ich in letzter Zeit viel abgenommen und wiege keine 50kg mehr. ...
Hallo da draussen meine Name ist Sarah ich möchte mal gern wissen ob ich zu wenig wiege ich bin 1.54cm und wiege nur 53 kg ist das normal??? ...
Guten Tag an alle! Ich habe ein deutliches Untergewicht (60 Kilo bei 1, 83m) und kann irgendwie nix dagegen tun. Obwohl ich ehr ...
Alle sagen mir ich bin total dünn aber ich finde ich hab normales Gewicht & ich mag meinen Körper so wie er ist. Ich bin 173cm und wiege 51 ...
Hallo! Ich brauche drigend eure Ratschläge. Ich bin 16 jahre, 1, 84m groß und wiege normalerweise 51 kg. Ja ich weiß, dass ist zu wenig, aber ...
Ab wann sollte man wegen Untergewicht einen Arzt aufsuchen und wann wird Untergewicht ...
Ich habe das problem das ich nicht zunehm kann, wieso weis ich auch nicht. Ich bin 16 Jahre alt 179 groß und wiege 55kg, Woran kann das ...
Ich habe ein Problem, ich nehme nicht zu.Jetzt werden viele denken, das wäre kein Problem, aber ich bin 1, 80m groß und wiege nur 57Kilo. Ich ...
Ich bin 21 jahre alt und bin 1, 79 m groß. Mein gewicht beträgt nur so zwischen 57 und 56 kg :( ich trau mich schon gar nich mehr ...
Hi, Ich bin 165cm groß und werde bald dreizehn... ich wiege aber nur knapp 39, 6 kg und das ist wirklich sehr wenig... obwohl ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren