Allgäuer Latschenkiefer Arnika Einreibung gegen Muskelkater

Ich speil dreimal in der Woche Fussbal und da bleibt es nicht aus, dass ich ab und zu Muskelkater und Schmerzen hab. Ichhab da wirklich ein gutes Mittel gegen gefunden mit dem Latschenkiefer. Da ist viel Kampher und Menthol drin und das belebt die Haut und fördert die Durchblutung, hilft eigentlich immer. Kennt ihr noch andere gute Mittel gegen Muskelkater?

Antworten (3)
Muskelkater

Hab noch ne weitere gute Erfahrung gemacht. Neben Pferdesalbe hilft mir auch chiroprac sehr gut!

Pferdesalbe

Hallo,
Pferdesalbe wirkt auch super dagegen, kühlt so richtig schön!

Latschenkiefer

Wir haben grad heut im Allgäu eine anstrengende Wanderung gemacht. Genau in dem Gebiet wo die Latschenkiefern wachsen. Jetzt willst du mir erzählen, dass die gegen Muskelkater helfen. Die waren bei uns grad die Verursacher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema