Oft heftige Rückenschmerzen während der Menstruation - könnte Franzbranntwein helfen?

Mein Freund ich sehr sportlich und wenn er es mal wieder übertrieben hat und heftiger Muskelkater ihn plagt, kriegt er das mit Franzbranntwein schnell wieder in den Griff.
Vielleicht kann mir das Zeug auch gegen meine Rückenschmerzen helfen, die ich oft während meiner Menstruation habe, was meint ihr?

Antworten (2)

Es ist nur eine Idee, aber lass Dich auf Vitamin und Zinkmangel untersuchen!

Hallo, wenn du deine Menstruation und wieder starke Schmerzen hast, kannst du doch mal ausprobieren, ob dir Franzbranntwein hilft.
Bei mir wirkt nur Ibuprofen (z.B. Dolormin für Frauen), anders bekomme ich meine Rückenschmerzen während der Regel nicht weg....lg mimi85

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren