Anwendung von Franzbranntwein auch aus medizinischer Sicht ok?

Guten Abend, ich habe hier gelesen, dass Franzbranntwein als Arzneimittel angewandt wird?! Ziemlich erstaunlich, besteht er doch hauptsächlich aus Alkohol! Ist das mehr so eine Art "alte Überlieferung" oder auch aus medizinischer Sicht eine gute Idee, die Haut damit zum Beispiel einzureiben? Stehe der Sache doch etwas skeptisch gegenüber und möchte erst ein paar Meinungen einholen, bevor ich es anwende! ;)

Antworten (1)
Moderator
@kawafahrer

Ich finde Franzbranntwein super. Wir nehmen das immer nach dem Wandern und auf Wallfahrt. Zu jedem Forum gibt es auch einen Themenbereich. Ich empfehle dir die Artikel dort zu lesen. Die werden dir sicher helfen. Here you go:http://bit.ly/a1hDNm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema