Hallo,
Alopecia areata ist die häufigste entzündliche Haarausfallerkrankung (ca. 1, 4 Mio. Menschen in Deutschland) und tritt in jedem Lebensalter auf.
Also eine Entzündung im Körper. Wenn der Entzündungsherd, wo immer er auch sein mag im Körper, als Ursache ermittelt wurde und beseitigt wird, kann auch der Haarausfall gestoppt werden und wenn dann die Haarfolikel noch erhalten sind wachsen auch Haare nach.
Also die Ursache zu ermitteln ist wichtig!
Zur Ursachenforschung schau mal auf Google haaraufall-dauerhaft-stoppen
kann ich nur empfehlen, denn dort wurde einem Familienmitglied von mir sehr geholfen. Die geben auch Empfehlungen, was Du machen musst, mit natürlichen Mitteln. Was nutzen Dir chemische Bomben mit Nebenwirkungen.
Alles Gute!
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Frauen auch Haarausfall und Geheimratsecken bekommen?
Hallo!Meuín Vater ist vierzig Jahre alt und leidet unter starkem Haarausfall.Er hat auch schon richtige Geheimratsecken.Wie ist das eigendlich ...
- Kann man mit bestimmter Ernährung den Haarausfall verzögern oder gar verhindern?
Einige Männer haben schon recht früh eine Glatze bekommen und andere haben noch volles Haar im Alter gehabt. Vielleicht gehöre ich zu den ...
- Kann man durch Stress Haarausfall bekommen?
Hey ihr! Ich habe seit ungefähr zwei Monaten ziemlichen Haarausfall bekommen, was mir vorallem unter Dusche beim Haare waschen ...
- Wie kann der Dermatologe herausfinden, warum man Haarausfall hat?
Kann eigentlich jeder Hautarzt herausfinden, warum man Haarausfall hat? Welche Untersuchungen sind dafür notwendig und nach welcher Zeit ...
- Woher kommt diffuser Haarausfall mit juckender Kofhaut?
Hi, meine Freundin tut mir leid. Sie hat einen diffusen Haarausfall mit stark juckender Kopfhaut. Welche Ursache hat ...
- Lösung gegen den Haarausfall bei Männern?
Wenn ich so in meinen Freundeskreis herumschaue merke ich, dass zunehmend den Männern, die ich kenne die Haare rausfallen. Viele haben schon im ...
- Haarausfall durch Streß am ganzen Kopf
Hallo, wem geht es ähnlich? Habe seit einigen Wochen sehr starken Haarausfall. Der Arzt sagte, es käme vom Streß (habe eine sehr ...
- Kann es durch laufendes Tragen einer Kappe zu Schuppenbildung und Haarausfall kommen?
Ich bin dreißig Jahre alt und trage seit ungefähr zehn Jahren laufend eine Kappe. Sonne kommt also nicht auf meinen Schädel. Seit fast einem ...
- Wieso fallen mir ohne die Pille die Haare aus?
Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Wochen die Pille abgesetzt und seitdem fallen mir extrem viele Haare aus. Ich habe etwas ...
- Kreisrunder Haarausfall mit 17 - wie kann man das stoppen?
Hallo, ich habe zwei runde, kahle stellen am kopf und weiss nicht, wie ich damit umgehen soll... woran liegt es, dass mir in meinem alter ...