Ich habe zwar noch nie eine Ballonfahrt gemacht, kann mich aber erinnern, dass es in der Gegend von St. Johann in Tirol Ballonfahrten gibt. Deine Frage bringt mich gerade auf die Idee, beim nächsten Urlaub in dieser schönen Gegend endlich mal so eine Ballonfahrt zu unternehmen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Buchen bezahlen und wann fahren?
Habe vor zwei Jahren Tickets bei Sky tour balloning gekauft. Bis jetzt 7 Versuche an einer Fahrt teilzunehmen. Wahrscheinlich wurden schon ...
- Gutschein für Ballonfahrt in Hamburg
Hallo ihr Lieben! Ich bin am 04.Mai drei Jahre mit meinem Freund zusammen und will ihn an diesem Tag mit einer Ballonfahrt ...
- Hochzeitsantrag bei Ballonfahrt
Hallo zusammen! Ich möchte meiner Freundin dieses Jahr nach vier Jahren gerne einen Heiratsantrag machen. Es soll auf jeden Fall ...
- Ballonfahrten buchen?
Ich würde meinem vater zum geburtstag gerne etwas asugefallenes schenken. Ich dachte dabei an etwas besonderes was er nicht mehr vergiss, wie ...
- Flug mit einem Heißluftballon wie teuer?
Ja die head sagts schon. Wie teuer ist sowas? Lohnt sich das sowas mal zu machen? Muss man sich im Heißluftballon anschnallen oder anders ...
- Ballonfahrt in Lettland
Hallo, hab ein wunderschönes Bild von einer Ballonfahrt in Lettland entdeckt, dass ich Euch auf keinen Fall vorenhalten ...
- Ballonführerschein machen
Ich weiss noch nichtmal, ob das wirklich "Ballonführerschein" heisst. Auf jeden Fall wollte ich das immer mal lernen, ein Ballon steuern zu ...