Alte Bibelfassungen kaufen?

Hallo

Ich interessiere mich sehr für uralt fassungen von bekannten büchern. natürlich bin ich da auch auf der suche nach einer alten fassung des bekanntesten buches der welt. Könnt ihr mir sagen wo es antiquariate gibt in denen man noch gut erhaltene, alte bibelfassungen bekommen kann?

Antworten (1)
Alte Bibel

Ich habe hier in Belgien einen Bibelkommentar in alt-niederländischer Sprache gekauft aus dem Jahre 1624 mit einem echten Exlibris von der Abtei in Tongerloo. Hat nur 50 Euro gekostet, weil der Holzwurm sich durchgefressen hatte.
Wenn es auch was kosten darf: www.abebooks.de direkt, oder suchen über www.bookbutler.de wenn Du den Titel kennst. Es gibt noch weitere online-Kataloge. Kenne ich aber nicht auswendig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren