Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher

Kennt ihr das Zvab eigentlich schon? Ich kann es nur empfehlen, da sich dort viele Bücher finden lassen die längst nicht mehr neu verlegt werden. Dort werden auch Oft Bücher angeboten die bei Amazon auch von Privatanbietern angeboten werden, nur dass sie im Zvab nicht so hohe Portokosten haben. Richtig toll dass es das Zvab gibt.

Antworten (3)
Korrektur

Das heißt natürlich www.bookbutler.de und nicht buchbutler.de

Gebrauchte Bücher.

Ich kenne Zyab nicht, aber, wenn ich ein Buch haben will, dann suche ich es zuerst bei www.buchbutler.de. Den Suchdienst kann man im Windows Internet Explorer als Suchmaschine integrieren. Dann richt die ISBN oder Titel oder Autor.
Als Ergebnis findet man dann meist auch www.booklooker.de. Dort gibt es endlos viele Bücher für 99 Cent und schon ab 1, 20 Euro Versandkosten.
Aber im Bookbutler findet man alle: gebrauchte und die neuen Bücher.
Kann ich nur empfehlen. Und ich verdiene nichts daran, falls das befürchtet wird.
Darüber hinaus gibt es sehr viele Bücher als PDF im Internet. Teilweise Bücher, die schon seit 120 Jahre vergriffen sind. Etwa bei http://scribd.com

Viel Spass beim stöbern

Online Bücher kaufen ?

Ich würde jederzeit ein "echtes" Antiquariat am Ort vorziehen.
Außerdem stinkt (" Richtig toll dass es das Zvab gibt.") der "Beitrag" !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren