Alternative Bund Deutscher Hebammen
Könnt ihr mir sagen, ob es eine Alternative, bezgl. Versichrungen gibt, wie den (ehemals) BdH?
lg Katja
Könnt ihr mir sagen, ob es eine Alternative, bezgl. Versichrungen gibt, wie den (ehemals) BdH?
lg Katja
Der Bfhd und das Netzwerk der Geburtshäuser e.V. haben einen Rahmenvertrag mit der Nürnberger Versicherung.
Die Betriebshaftpflichtversicherungen von GH´s sind allerdings per Einschreiben gestern zum Jahresende gekündigt worden.
Wie es mit den Haftpflichtversicherungen der Hebammen weitergeht, wissen wir noch nicht. Wir lassen gerade ein Alternativangebot von der Provinzial prüfen. >Leider ist die Wettbewerbssituatin bei den Versicherungen faktisch nicht gegeben.Bdh= Axa ; Bfhd= Nürnberger
Gruss rundum
Hallo, ich heiße Sarah und habe mein Baby in der 20 SSW verloren. Ich hatte eine unentdeckte Infektion und bekam Wehen. Ich spürte sie bis zum ...
Habe mal eine frage. würde gerne hebamme werden, habe eigentlich auch entsprechende noten etc. allerdings habe ich mich, als ich 14 - 16 ...
Hallo, ich habe aus der Hebammenschule in Magdeburg eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen mit einem kleinen Test davor! Könnte mir ...
hi, ich möchte so gerne eine hebamme werden...doch ich bin jetzt selber schwanger geworden und kann die erfahrungen selber machen wie es ist ...
Meine Frage ist, was brauche ich als Voraussetzung um eine Hebammenausbildung zu bekommen? Und wie würde so eine Ausbildung ...
Hallo, ich hab da mal eine Frage... Trotz eines Diabetes mellitus (Typ 1) würde ich gerne eine Ausbildung zur Hebamme ...
Hallo miteinander, wir suchen eine liebe, einfühlsame Hebamme für ein Forum welches für junge Mamis ist. Wir sind z.Z. ca. ...
Hallo ich heiße Lisa und ich würde gerne wissen wieviel man in der ausbildung zur Hebamme verdient....gaaanz schnell bitte ...
Hallo!! Eine gute Freundin ist schon staatlich geprüfte Hebamme. Sie hat jedoch ihre Ausbildung in Armenien absolviert (drei ...
Hallo zusammen.... Ich fange bald eine Ausbildung zur Hebamme an, weiß aber noch nicht genau wie viel ich dabei verdienen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren