Alternativen für den Sommer

Hi ihr!

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen, der absolut keine Flip Flops mag. Mich nerven die Schuhe beim Laufen total und ich finds lächerlich das im Sommer wirklich jeder damit rumläuft. Gibt es irgendwelche Alternativen an Sommerschuhen, die auch bequem sind, aber die nicht jeder hat? Welche Schuhe tragt ihr am liebsten im Sommer, außer Flip Flops?

Antworten (7)
Endlich wieder Flip Flop Zeit

Endlich wieder schönes Wetter, ist es ist warm und ich kann endlich wieder mit meinen geliebten Flip-Flops raus gehen. Jetzt ist endlich wieder Flip-Flop Zeit und ich trage in der Freizeit keine anderen Schuhe mehr. Im Winter trage ich auch zu Hause nur Flip Flops.

Henndrick

Ich trage im Sommer offene oder geschlossene Sandalen und da gibt es eine Menge im Internet an Auswahl im Design und in der Farbe da wird jeder fündig
Barfuß würde ich lieber nicht durch die Stadt gehen wegen Scherben usw.
so schön das auch wäre.
LG
Henndrick

Ich trage im Sommer meistens riemchensandalen. Sind leicht und halten besser am fuß als flip flops

Na klar

Ich mag Flip Flops auch ganz und gar nicht leiden bzw hasse es darin zu"laufen". Aber wollte es trotzdem genau so luftig und frei an meinen Füßen haben wie bei Flip Flops.
Eine Freundin hatte dann die simpelste und passendste Lösung parat, als ich ihr das erzählt habe.
Einfach nur Barfuss! Haha

Wenn man erstmal den eigenen Schatten übersprungen hat und sich traut, machts sogar echt Spaß einfach ohne Schuhe draußen rum zu laufen muss ich sagen.

Das kann ich so gut nachvollziehen! Ich hasse Flipflops ebenfalls...als Alternative habe ich mir letzten Sommer Birkenstocks angeschafft. Und das nicht nur, weil die irgendwie voll im Trend sind, sondern weil die Schuhe tatsächlich sowas von bequem sind! Ist aber eben auch nicht jedermanns Geschmack...

Probiers doch mal mit hausschuhen mach ich zum beispiel

Nein ich denke da giebt es kein Ersatz für

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema