Darf man Flip Flops schon Ende Februar tragen?

Ich trage total gerne diese Flip Flops und kann es kaum erwarten, bis es wieder ein wenig wärmer wird. Ende Februar soll es wieder über zehn Grad warm werden und ich würde dann diese Schuhe gerne tragen. Kann ich das bringen oder mache ich mich dann total lächerlich? Was meint ihr? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Betina

Antworten (1)
AUf keinen Fall!

Laut der Allgemeinen Flip-Flop-Verordnung (§3 FliFloV) ist das Tragen von Flip Flops nur im Zeitraum 15.März bis 15. Oktober gestattet.
:P

Quatsch! Natürlich kannst Du auch zu kälterer Jahreszeit FlipFlops tragen. Sind ja Deine Füße, die frieren. Ich würds nicht machen. Aber jeder wie er meint.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema