Wie vermeide ich offene Stellen zwischen den Zehen beim Flipflop tragen?

Im Sommer ist es wieder so weit, dann kann ich wieder meine geliebten Flipflops tragen. Allerdings hatte ich letztes Jahr Probleme zwischen den Zehen gekriegt, weil sie sich wundscheuerten und einfach schlecht heilen wollten. Kann ich irgendwie dieses Problem vorab erst garnicht aufkommen lassen oder wie kann ich die Heilung in den Griff bekommen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Elvira

Antworten (1)
Da gibt so silikon Pads

Ich kenn das meine Lieblings Flipflops müssen immer warten.
Bis ich zeit hat beim deichmann vorbei zu gehen und
diese Silikon pads zu kaufen.
Die kleb ich dann rein und die guten gehen auch zwischen den
Zehen hoch musst mal schauen. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema