Flip Flops im Büro tragen?

Meine Freundin und ich, wir sind uns nicht ganz sicher, ob man Flip Flops im Büro tragen kann. Besonders wenn man bei einer Versicherung arbeitet. Kundenverkehr besteht nicht, aber trotzdem laufen die Leute immer sehr konservativ rum. Kann man es versuchen oder sollte man lieber keine Flip Flops tragen?

Antworten (4)
Flip Flops im Büro

Hallöchen,

also Männer können selbstverständlich im Büro Flip Flops tragen.

Warum auch nicht? Bei fast 30° im Büro dann in geschlossenen Schuhen?


Selbstverständlich sollten die Männer im Vorfeld ihre Füße pflegen.

Dann ein kurzärmliges Hemd, eine leichte, lange Sommerhose und ein Paar edele Leder Flips, das sieht doch lecker aus. :-)

LG
Gastelinchen

Ich laufe im Sommer selbst viel in Flip-Flops und Bermudas im Büro herum. Das machen in unserer Übersetzungsfirma viele, zumal es mit den vielen Computern oft richtig heiß wird (eine Kollegin trägt neben Flip-Flops sogar kürzere Jeansshorts und ein ärmelloses Top, was ich allerdings für sehr gewagt halte, aber bei den Frauen traut sich nach meiner Erfahrung nicht mal die Chefin, etwas dagegen zu sagen.)

Hmm ich würds nicht machen... zumindest nicht als mann.

Wenn ne Frau mit schön lackierten und geplegten füssen in Flip Flops auf arbeit ist, sollte es unproblematisch sein. Aber auch nur zum 3/4 , 1/2 Rock... Beim mann zur normalen anzughode gehts mal garnicht...

P.S. Alexchen dein Flip Flop Forum ist super aeber ich kann mich nicht anmelden :( und geb bitte nicht jedem den Rat FF's anzuziehen, das kann die Kaiere kaputt machen

Natürlich sollte man es versuchen, wenn man Lust darauf hat. Wirst dann sehen, wie die anderen auch nach und nach auf Flip-Flops umsteigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema