Mondbiene

Flip Flops unverzichtbares Basic?

Ich hab' mich mal mit meiner Mum ausführlich über Mode unterhalten und sie meinte, sowas wie Flip Flops hätte es früher überhaupt nicht gegeben.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ein Sommer ohne Flip Flops? Wie geht das denn? :D Totgesagt wurden sie ja schon lange, aber ich glaube, ob Mode oder nicht, Flip Flops sind einfach Basics geworden, die in jeden Schuhschrank gehören, zumal sie in der Regel ja auch nicht teuer sind. Was meint ihr? Werden wir unsere Füße in 5-6 Jahren wieder in miefige Turnschuhe stecken oder bleiben uns die Flip Flops wie Blue Jeans als unverzichtbares Basic erhalten?

Antworten (8)

Also ich find flip flops bescheuert ziehe viel lieber samt pantoffel an

Sind und bleiben cool !

Am liebsten jeden Tag, sind einfach so bequem. Im Sommer ein Muss !

Naja,

So im Sommer sind die schon ganz praktisch, wenn auch nicht unbedingt so megaschoen ;) Aber erhalten bleiben werden die uns sowieso, wieso auch nicht.

...

Auf jeden fall!! flip-flops!!! hab die fast immer an!

supermaria
Badelatschen

Badelatschen sind etwas anderes, man muss schon unterscheiden können ;-)
Und was spricht für dich dagegen?

Ja früher...

Ja, früher hießen die Dinger noch "Badelatschen" und wurden auch nur dort getragen.
:P

Ich bin kein großer Freund dieser Zehentrenner-Schlappen.

Auf jeden Fall :o)

Hab auch viele Modell - lässigere und schickere. Besonders hübsch finde ich z.B. die vo Gisele Bündchen.

supermaria
FlipFlops forever! :-)

Ich habe selber auch bestimmt 10 Paar Flipflops und liebe diese sehr! Sie passen fast immer, es fühlt sich an wie barfuß und wenn man mal schnell baden will (Füße in Brunnen, See, Fluß...) dann geht das auch super :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema