Flip Flops schaden uns

Achtung: die beliebten Flip Flops schaden uns mehr, als wir ahnen. Auch die Plastik-Gartenschuhe in sämtlichen Farben sind total ungesund. Die Schuhe schaden unseren Füssen und Beinen, so dass das Auswirkungen bis in den Rücken haben kann. Diese Schuhe haben kein Fussbett, in welches sich der Fuss betten kann. So wird der Fuss bei seiner Bewegung nicht mehr unterstützt und Rückenschmerzen sind die FOLGE!

Antworten (1)
Stimmt nur zum Teil

Bei den Gartenschuhen mit einer festen Sohle mag das stimmen, bei FlipFlops mit ihrer weichen Sohle KÖNNTE der Fuss aber vernünftig abrollen. Aber wer hat heutzutage schon ein vernünftiges Gangbild? Aber davon mal abgesehen, FlipFlops müssen nicht sein, die sehen sowieso schei... aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema