Stretch-Stulpen und Flip Flops

Ich habe mir gestern richtig tolle Stulpen aus Stretchstoff gekauft, die innen weich sind und eng am Fuß anliegend bis zum Ballen gehen.
Ab da sind dann die Füße und Zehen nackt.

Eigentlich wollte ich sie für ein ganz anderes Outfit für besondere Anlässe und Peeptoe nehmen aber als ich sie gerade ausprobiert habe mit ner engen Jeans, war ich von dem echt coole Aussehen überrascht.
Zwar war es ungewohnt mit den freien Zehen aber optisch mochte ich es echt gerne sehen weil es bei 36 voll niedlich wirkte.
Und ich muss sagen, dass der Look einfach perfekt zu mir passt. Obwohl mir barfuß sein sonst eher nicht so gefällt hm. Aber nur "barzehig" ist echt toll und fühlt sich sogar irgendwie angenehm an. So frei.

Und jetzt kam mir der Gedanke, dass ich den Look gern heute einfach Mal den Tag über ausprobieren möchte.
Hab mir Mal meine schwarzen Leder Flip Flops (keine 2€ Plastik Teile), die ich im letzten Frühjahr von meiner Mutter geschenkt bekommen habe und nur 1 Mal kurz an hatte um festzustellen, dass ich, wie schon gesagt, komplett barfuß sein nicht feier, aus dem Schrank gekramt. Probieren kann man es ja Mal.

Und dieses mal fand ich es nicht mehr so unangenehm. Im Gegenteil es ist voll okay und sieht besser aus als ich es gedacht habe. Durch die Stulpen wirken die Flip Flops kaum noch wie Sommer Schuhe und machen auch nicht mehr dieses nervige Geräusch.

Bin um 14:30 mit einem Kumpel verabredet zum Bummeln. Der Gedanke wirkt aber noch etwas befremdlich rein Wettertechnisch. Obwohl die Stulpen echt gut warm halten.
Und es sieht halt wirklich cool aus in Jeans.

Wagen oder lieber lassen?

Antworten (3)
Genial

Also man sollte ja eher denken, dass das ganze mit eingefrorenen nassen Zehen, schlechter Laune und blöden Kommentaren endet.
Aber Pustekuchen!
Okay nass sind meine Zehen mittlerweile komplett, weil es kurz richtig geregnet hatte und überall Pfützen sind.
Aber das stört kein bisschen. Denn sie sind trotz 0 Grad noch leicht warm, fühlen sich so gut und frei wie lange nicht mehr an und sehen immernoch fit und hübsch aus. :)

Die Skepsis meines Kumpels iist auch längst vergessen. Als er mich vorhin um die Ecke kommen sah, erblickte er direkt meine Füße und schüttelte mit großen Augen den Kopf. Aber als er dann fühlte, dass die Zehen wirklich nur nass und nicht kalt sind fand er es auch ziemlich nice.
Ein Kompliment zum Lack gab's auch noch on Top mit der Bitte, meine neuen "Winterschuhe" dann auch öfter zu tragen :)

Glaub der Bitte werde ich definitiv nachkommen. Alleine die Leute und ihre erstaunten Blicke überall, diesen freie und aufregende Feeling meiner Zehen und dazu noch diese wirklich tolle Optik werden mich bestimmt auch Montag zur Schule begleiten.

Bye

Auf geht's

Nach einer kleinen Moralprädigt meiner Mama beim raus gehen, bin ich mittlerweile auf dem Weg und Sitz im Bus. Hab es sogar noch geschafft die Nägel mit kräftigem Blau zu lackieren. Frag mich warum es das erste Mal ist, weil es echt super schön und hübsch aussieht und total zu meinen Füßen und dem Outfit passt.

Aber zwischen den ganzen Boots und Turnschuhen fallen sie so lackiert echt auf sobald man runter schaut. Meine Zehen sind Busthema Nr. 1 wenn ich mich umschaue. Fast jeder hat schon ein Mal oder mehrmals hingegafft. Aber stört mich gar nicht so sehr. War ja zu erwarten, dass es auffällt bei Frosttemp. und Nieselregen in Flip Flops. Und man kann sie ja auch gut ansehen! TU ich ja selber sogar oft weil ich das blau sooo schick finde :)

Mal schauen was mein Kumpel sagen wird.

Bis später

So war eben gerade einfach kurz ne weile unten auf dem Parkplatz zum testen.
Musste es einfach wissen, wie es wäre wenn.
Und ich kann mich mit einem viel positiveren Ergebnis zurückmelden als ich dachte und für möglich hielt!
Obwohl ein diesiger Nieselregen in der Luft liegt und das Thermometer am Hauseingang nur mit Glück die 1°C Unterkante erreicht hat, fand ich es weder unangenehm noch zu kalt mit meinen freien Zehen.
Selbst als sie nach einer Weile etwas nass waren, blieben sie angenehm warm und fühlten sich wirklich gut an.
Und auch das Outfit mit Wintermantel und Kaputze sah zusammen mit der Jeans, den Stulpen und Flip Flops alles andere als unpassend aus.

Ob nur ich das so sehe, werde ich allerdings erst erfahren, wenn ich los bin. Aber dann ist eh zu spät.
Auf die Reaktion von meinem Kumpel bin ich gespannt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema