Der Trend vom letzten Jahr auch in diesem Sommer?

Hallöchen! Im letzten Jahr waren ja Flip Flops mit Steinchen und Perlen total angesagt, genauso wie die Römersandalen. Ich fand sie in der Zeit noch nicht so schön und habe mir deshalb auch keine geholt. Aber mittlerweile finde ich sie total toll und frage mich, ob dieser Trend sich auch in diesem SOmmer durchsetzen könnte? Was meint ihr? Bekommt man solche Schuhe dann denn nochmal?

Antworten (1)

Also wenn ein Trend sich durchsetzt, dann kriegt man die Schuhe auch in jedem Geschäft. Aber auch, wenn die Flip Flops und Römersandalen mal out sein sollten, dann kann man bestimmt noch über Ebay welche kriegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema