Amica EGSP 14023
Mein Geschirrspüler zeigt die Fehlermeldung
E1!!! Was bedeutet das?
Mein Geschirrspüler zeigt die Fehlermeldung
E1!!! Was bedeutet das?
Da ist der Füllstandssensor defekt...wurde bei mir gerade repariert...
Hallo, habe das selbe Problem. Wasser ist voll aufgedreht. zieht anfangs, dann fängt sie an zu piepen und das war's. Weiß einer vllt. Woran es liegt? Danke
Wasserdruck zu gering
Hallo! Da meine alte Geschirrspülmaschine immer öfters defekt war, habe ich mir gestern eine neue gekauft. Diese Maschine ist auf dem neuesten ...
Guten Tag im Oberkorb befindet sich vorne ein Klappelement. Wofür ist das gut? Danke für eine ...
Seit 3 Jahren bin ich Single und hab bis jetzt den Abwasch immer mit der Hand gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir nicht einen ...
Der Deckel des Vorratsbehälters für den Klarspüler bei meiner Siemens Auto 3 in 1 schliesst nicht mehr/rastet nicht mehr hörbar ein. Dadurch ...
Kann mir jemand helfen ich suche für einen Privileg-Geschirrspüler einen Verbindungsschlauch zwischen Wassereinlauf und ...
Ich habe bemerkt bei andern Familien, das es immer die Frauen sind die die Geschirrspülmaschine einund meistens auch wieder ausräumen. Woran ...
Meine in die Jahre gekommene Geschirrspülmaschine reinigt die Gläser nicht mehr perfekt. Sie sind blind und mit einem bläulichen Schimmer ...
Ich möchte verhindern, dass sich in meiner neuen Geschirr-Spülmaschine gesundheitsschädliche Keime und Errreger ansiedeln. Wie mache ich ...
Hallo bei meiner neuen GSM ist des öfteren das Besteck welches neu, vernickelt und aus Edelstahl besteht, mit Rostflecken behaftet. Was kannda ...
Seit einer Woche stinkt meine Spülmaschine ganz furchtbar.Ich habe sie auseinandergenommen und alles gereinigt.Trotzdem , wenn ich die Klappe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren