An die Jungs - wie den Orgasmus hinauszögern?
Ich wollte mal wissen wie man den Orgasmus hinauszögern kann
Ich wollte mal wissen wie man den Orgasmus hinauszögern kann
Denk an etwas was gaarnix mit sex zu tun hat...denk ma soo ..ohh in welcher farbe könnt ich mein zimmer streichen oder sowas ...ich denek immer ..hmm ...was kann ich noch an meienm auto machen :D klappt meistens ...aba auch nich immer ..freut mich wenn ich helfen konnte
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
Guten Tag, ich habe mein Leben lang schon damit zu kämpfen, das ich Schmerzen beim Sex und bei der Selbstbefriedigung habe. Bei der ...
Ich hatte bis jetzt nur 3 mal sex mit meinem freund und sonst mit niemanden aber ich hatte bis jetzt noch nie ein orgasmus auch wenn ich mich ...
Hi ich bin 13 und besorge es mir täglich aber ich komme nicht zum orgasmus bitte helft mir hat einer ...
Wie so giebt es leute die nicht mehr ihr orgasmus beim sex ...
Hallo ich habe leider nichts i.m Internet gefunden, die Technik kenn ich aber wie mach ich mir es am geilsten? Also ich machs normalerweise so: ...
Hey, ich wollte mal wissen, wie ich merke, ob ich bei sb einen Orgasmus hab. Könnt ihr mir da ...
Wen ich meinen finger rein stecke komm ich nie zum orgasmus nur beim Kitzler ...
Hi ich bin 12 jahre alt und finde sb wirklich vooll gut!! ich mache es immer unter der dusche (ich zucke da ganz heftig ist das der orgasmus??) ...
Merkt meine Freundin eigentlich, dass ich komme, auch wenn ich mit Kondom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren