Mehr Beiträge zum Thema
- Fantasien beim Selbstbefriedigen
In wie fern sind eure Fantasien in der Realität verankert? Wovon lasst ihr euch inspirieren und was übertragt ihr aus der Fantasie wieder in ...
- Ab welchem alter sind sinnliche Massagen erlaubt, wie .....
......"ganzkörpermassagen" (kopf-füße) ausgenommen die geschlechtsorgane.....erlaubt????? lg und bitte eine nette und ehrliche ...
- Sinnliche Spiele unter der Dusche
Wollte mal rumfragen was frauen denn so unter der dusche alles ...
- Geile und sexy promis
Hallo leute, ich wollte mal fragen welche promis, egal ob m oder w, ihr sexy/geil findet und wessen bilder(wenn überhaupt) ihr euch so anguckt ...
- Hmm peinlich weil es ihm zu schnell geht?
Ich habe seit 10 Tagen einen Freund wir haben uns davor schon öfter getroffen und auch rumgeknutscht und so .. ich bin gerade 16 geworden und ...
- Wenn die beste Freundin..
Hilfe... ich hab ein Problem, meine beste Freundin (wirklich die aller aller aller beste Freundin von mir) hat sich in mich verliebt.. sie fragt ...
- Schöne und sinnliche Gefühle beim Stillen
Hallo =) Wenn man sich über die Brustwarzen streichelt is das ja ein sehr schönes Gefühl, erst recht wenn jemand anderes daran leckt oder ...
- An die jungs.. was findet ihr sinnlicher - rasiert oder unrasiert?
Findet ihr es bei mädchen sinnlicher wen sie rassiert sind oder findet ihr es nicht schlimm wen sie haare an der scheide haben ...
- Findet ihr das ausziehen/umziehen sinnlich?
Wie sieht das bei euch aus legt ihr eure klamotten wie hosen und boxershorts immer wieder zusammen wenn ihr sie abends auszieht oder wechselst ...
- Bräuchte mal einen rat - bin oft zuuuu feucht ;)
Also bin seit kurzen mit einem mann zusammen....und es läuft wirklich alles super bis die sache im bett....jetzt wollt ich mal fragen wie ihr ...