Ich würde auch einfach zur Lehrerin gehen. Und wenn ich einen Lehrer hätte würde ich eine Kollegin fragen, oder einfach eine Beige Klopapier oder taschentücher in den slip legen. Meine alte lehrerin hat sogar in einem Schrank Binden und tampons für alle Fälle bereit gehabt. Und sie hat uns gesagt, dass wir es auch ihr melden können und sie uns etwas bringt...
Grüsschen butterflyy
Wenn du deine Regel bekommst muss dir das nicht peinlich sein. Das ist total normal, und trifft dich dann auch immer einmal im Monat. Jede Frau hat dafür Verständnis. Ich war 12 und ich war mit meinen Eltern im Urlaub. Ich musste aufs Klo, dann hab ich gesehen das Blut im Schlüpfer war. Da bin ich zu meiner Mutter hab gesagt: Mama ich glaub ich hab meine Periode bekommen. Sie hat sich das angesehen, bestätigt, mir eine Damenbinde in die Hand gedrückt und das wars. Aufgeklärt war ich ja zu genüge.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verspätung der menstruation !
Hallo; ich hab meine taqe am 3.o2.09 zu letzt qehabt ! & ich sollte sie am 2.o3.o9 n0rmalerweisse bekommen ! ich hab sie ...
- Letzte Woche normal meine Tage gehabt - diese Woche wieder?!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte letzte Woche ganz normal meine Tage. Heute haben sie wieder angefangen. Woran kann das liegen ...
- Wie verläuft eure Menstruation?
Hi Mädels haben frage zur menstruation und hoffe dass viele diese beantworten 1)wie alt seid ihr 2) was benuzt ihr ...
- Menstruation bleibt aus - schwanger?
Hi! Ich wurde am 27.12.05 das erste mal operiert und hatte derzeit gerade meine Tage. Als ich von der Vollnarkose wieder aufgewacht bin, ...
- Zu lange Regel schon 12 Tageeee
Also ich hatte mit meinen 22 Jahren sehr spät das erste Mal...das war ende Mai. ich bekam meine Menstruation direkt 2 Tage später, deshalb hab ...
- Hilfeee...5 Tage über die Regel
Hallo, ich hab ein mittlerweile Größeres Problem..ich hab meine Regel immer regelmäßig bekommen..letzten Monat bekam ich sie 1 Woche ...
- Kann man während der Menstruation Sport treiben?
Wenn ich meine Tage habe, habe ich immer extreme Unterleibsschmerzen. Es zieht sich dann alles krampfartig zusammen, an Sport ist da nicht zu ...
- Wann bekomm ich meine periode ?
Ich bin jetzt 13 1/2 Jahre alt und habe seit über einem jahr weisslichen ausfluss habe meine periode aber noch nicht. ich weiss da ...
- Zwei Wochen regel überfällig
Meine regel ist jetzt zwei wochen überfällig... ist das schlimm?? bitte um schnelle antwort danke steffi ...
- Ständig Durchfall während der Menstruation
Guten Abend Ich habe zu Beginn meiner Menstruation immer Durchfall - das ist so nervig und mich würde interessieren woran das ...