Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexspielzeug selber machen
Hey ich bin m und würd gern wissn ob irgendwer von euch weiß wie man sich sexspielzeuge einfach selbst basteln ...
- Warum kann man mit 14 oder 15 kein Sexspielzeug kaufen (z.B Dildo)?
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
- Sextoys aus dem Kondomautomaten
Huhu wollte fragen obs bei einen normalen billyboy kondom automaten auch sextoys für männer drinnen sind? wen ja.. ...
- Stimulationsketten ausprobiert?
Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an ...
- Sexspielzeug für Jungs
Ich hab da mal so ne Frage... Die SB wird langsam langweilig weils halt irrgendwie immer das gleiche ist. Habt ihr evtl. Tipps ...
- Was ist eine "Taschenmuschi"?
Ich brauch Hilfe! Was genau ist eine Taschenmuschi, wo kriegt man sowas und was kostet das ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
- Play vibrations und co
öh das hier soll nich iwelche werbung sein oder so..also wenn so ein thema nish erlaubt is bitte einfach schließen unso ...
- Ich will gerne mal "Spielzeug" ausprobieren
Hallo :) ich wollte fragen (an jungs und mädchen) was ich benutzen könnte als Sexspielzeug egal ob gekauft ooder selbst gebaut ...
- Tolle Sexspielzeug-Geschenke von Freund
Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit ...