An welchen Symptomen kann man eine Hodenentzündung beim Kind feststellen?
Woran erkennt man, dass ein Junge (4 Jahre) eine Hodenentzündung hat?
Wie äussert sich das genau?
Woran erkennt man, dass ein Junge (4 Jahre) eine Hodenentzündung hat?
Wie äussert sich das genau?
Bei kleinen Kindern kommen Symptome wie: Hodenschmerzen, Fieber, Berührungsempfindlichkeit, Geschwollener Hoden und eine Rötung.
Darf ich bei starker nebenhodenentzuendung Sex haben auch wenn alles stark geschwollen ist.....??? Würde mich um viele antworten freuen danke ...
Hallo! Eine Frage: Kann man sich eine Nebenhodenentzündung nur einbilden? Nachdem ich tagelang Antibiotika eingenommen habe, sind ...
Ein Freund von mir hat eine Hodenentzündung und liegt jetzt mit Fieber im Bett. Ist das normal, oder kommt es nur in Ausnahmefällen zu ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wohnhaft im ...
Hallo zusammen. Ich habe seit knapp zwei Tagen ziemliche Schmerzen in meinem linken Hoden. Außerdem kommt es mir so vor als sei ...
Bei mir wurde eine leichte Nebenhodenentzündung festgestellt. Mein Doc bestand darauf, daß ich Antibiotika nehmen solle. Ich möchte das ...
Hallo, ich habe mir seit letzten Montag eine Nebenhodenentzündung zugezogen und die im KH haben mir Doxycilin Monohydrat 100 Tabletten gegeben, ...
Gerade habe ich festgestellt, daß mein fünfjähriger Sohn einen geschwollenen, rötlichen Hoden hat, der auch Schmerzen bereitet. Kann ich ihm ...
Ich hatte vor 4 Wochen über Nacht eine starke Schwellung und Rötung des rechten Hodens plus sehr starke Schmerzen. Ich bin dann am nächsten ...
Wodurch bekommt man eigentlich eine Hodenentzündung? Hat es etwas damit zu tun, dass man sich unterkühlt oder? bekommen Männer leicht eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren