Ich habe mir einen im Sanitätshaus gekauft.
Gehhilfen gibt es im Sanitätshaus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Hat man bei der Farbe der Krücken ein Mitspracherecht??
Hallo! In 2 Wochen werde ich operiert und muß dann ziemlich lange mit Krücken herumlaufen. Schon im Krankenhaus werde ich ein Paar davon ...
- Worauf sollte man beim Kauf eines Rollators achten?
Mein Vater soll sich das Gehen mit einem Rollator erleichtern und ich möchte ihm so eine Gehhilfe besorgen. Das Problem ist, ich habe ...
- Gibt es Spezialgeschäfte für Rollatoren?
Ich möchte meiner Mutter einen Rollator kaufen, weil sie sehr unsicher auf den Beinen ist und deswegen nicht mehr rausgegehen möchte. Der ...
- Wo sollte man Gehhilfen Kaufen?
Muss man wenn man eine Gehhilfe kaufen will dies vorher mit dem Arzt oder einem Physiotherapeuten abklären oder wird man im Laden richtig für ...
- Kann mit Gehhilfe nicht umgehen, was tun?
Hallo, ich habe mir den Mittelfuß gebrochen und muß eine Gehhilfe tragen. Ich kann mit diesen Hilfen nicht gehen. Seid drei Tagen übe ich ...
- Was macht einen guten Rollator aus?
Unsere Mutter hat ein Rezept für einen Rollator bekommen. Ich werde gleich in die Stadt gehen, um zu schauen, welche Modelle es gibt. Ich habe ...
- Welche Grundvoraussetzungen sind für Kostenübernahme eines Rollators durch die Kasse erforderlich?
Meine Mutter ist seit kurzem Gehbehindert. Im Krankenhaus konnte sie sich mit Hilfe eines Rollators recht gut fortbewegen. Welche ...
- Welche Gehhilfen für Senioren empfehlenswert?
Hallo zusammen! Ich und meine Schwester kümmern uns gemeinsam um unsere Mutter (77 Jahre). Sie hat (noch) keine Pflegegrad, ...
- Kann man Walkingstöcke auch als Gehilfe benutzen?
Hallo! Mein Vater hatte einen Schlaganfall und hat sich jetzt gut erholt. Er möchte gern wieder allein spazierengehen, allerdings fühlt er ...
- Welche Voraussetzungen sollte ein guter Rollator erfüllen?
Damit mein Vater wieder leichter laufen kann, wollen wir ihm einen Rollator kaufen. Es werden viele Modelle angeboten. Welche Voraussetzungen ...