Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Analsex als Anfänger
Hi kann mir mal einer Sagen wie man alls Anfänger mit Analsex beginnt? Muss man da etwas beachten? Bitte nur ehrliche ...
- Analsex mit Jungs
Wenn man analsex mit jungs hat, sollte man sich trotzdem ein kondom ...
- Habe eine wichtige Frage zur Anal-SB
Moin, ich will mich gerne mal Anal-Selbstebefriedigen (bin Männlich) Und ich wollte fragen ob dann bei mir diese weiße ...
- Beim Finger im Po spürt man die ... Wie ist das beim Sex?
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
- Angst vor Analverkehr - Begründet?!
Hi, mein Freund würde gerne mal Analverkehr ausprobieren. Ich würde auch gern mal wissen wie es ist, trau mich allerdings nicht. Kann mir ...
- Analsex ist das für die Frau wirklich angenehm?
An alle Frauen da draußen. ist das wirklich so angenehm für euch wenn der mann den Penis hinten rein schiebt? kann mir dass nicht wirklich ...
- Wennn zwei Jungs miteinander Analverkehr haben kann man da schwanger werden
Ich bin 14 jahre(männlich) und habe sehr oft mit einem kumpel sex (natürlich oral und anal) ich bin mir da ganz sicher dass jungs nicht ...
- Probleme trotz Gleitcreme
Hi, Wir beide haben das Problem das es trotz Gleitcreme wehtut und es nur ein paar Sekunden geht (30s). Auch reißt es manchmal ein wenig ...
- Hilfe?? ungeschütz analverkehr und keine pille
Also.. ich hab keine pille unso und ich und mein freund hatten letztens analverkehr dabei ist er in mir bzw in meinem po gekommen ...
- Warum bekommt Mann einen Orgasmus beim Analverkehr?
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch ...