Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie Analverkehr mit großem Penis?
Ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Ich bin mit meiner Freundin nunmehr seit einen halben Jahr zusammen und wir ...
- Wie entspannen bei analverkehr
Ich würde furchbar gerne mal Analverkehr machen. Nur kann ich mich nicht richtig entspannen und deshab tut es weh wenn mein Mann seinen Penis ...
- Ich benötige hilfe für Analverkehr
Hi ich will das erste mal mit meinem freund analverkehr machen was mus ich (er) Beachten !!! Ich habe angst das sein Penis nicht in ...
- Schwangerschaft und Analverkehr
Hallo, ich hatte vor kurzer Zeit Analverkehr mit meiner Freundin und möchte wissen ob man nach einem Analverkehr Schwanger werden ...
- Hilfe bei Analsex
Hallo Kann mir mal einer Sagen was ich beim Analsex beachten ...
- Schwangerschaft durch Analverkehr möglich?
kann man durch analverkehr schwanger werden?wenn er ihn rauszieht und sein sperma aber an deinem Po ist kann es zu einer schwangerschaft ...
- Anal
Meine freundin und ich wollen analsex haben wissen aber nich genau mit was wirs machen wollen:kondom is nicht glitschig genug, shampoo und ...
- Anal-orgasmus
Hey ihr, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß, ob man im po einen orgasmus bekommen kann. wäre toll wenn es jemand ...
- Ich möchte ANAL aber es tut weh!
Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich einen ganz lieben Freund mit dem ich gerne Analsex machen würde. Leider klappt dies ...
- Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...