Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wennn zwei Jungs miteinander Analverkehr haben kann man da schwanger werden
Ich bin 14 jahre(männlich) und habe sehr oft mit einem kumpel sex (natürlich oral und anal) ich bin mir da ganz sicher dass jungs nicht ...
- Wie Analverkehr mit großem Penis?
Ich habe einen ziemlich großen Penis (24cm im steifen Zustand). Ich bin mit meiner Freundin nunmehr seit einen halben Jahr zusammen und wir ...
- Orgasmus bei Analsex???
Ich hab ne Frage, bekommt die Frau beim Analsex einen ...
- Kann man anal üben
Hallo da ich zurzeit solo tfrefe ich mich mit den ex meiner schwester und ich weis das ehr total auf anal steht wir hatte schon ein par mal sex ...
- Anal mit freundin
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...
- Beim Finger im Po spürt man die ... Wie ist das beim Sex?
Ich hab mal ne dumme frage. wenn ich mir den finger reinstecke, spüre ich manchmal die ***** drinnen. aber das ist total eklig. ...
- Zunge und Analverkehr
ich ha da mal ne frage wen mann ein mädchen da unten die zunge in den futz schiebt kann man durch diesen akt die jungfräulichkeit verlieren ?? ...
- Fäkalgeruch beim Analverkehr?
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
- Eklig oder erregend?
Hallo, ich bin 13 w ist es normal dass ich analverkehr eher eklig finde und nicht ...
- An Scheide geblutet nach Analsex
Leuteee ich hab ne frage unswar hatte ich das erste mal analsex.das komische an der sache ist das ich an meiner scheide geblutet habe, ist das ...