Anbieter von Stockschießspielen und Vereine?

Hey, ich habe vom Stockschießen als eine Art des Curlings gehört und würde gerne mal sowas ausprobieren. Finde das Ganze zwar eine etwas eigentümliche Sportart und auch ziemlich lustig (zumindest sieht es lustig aus) aber finde, das ist mal was anderes und bestimmt ein riesen Spaß! Kennt ihr Vereine oder Anbieter, die solche Spiele anbieten/ ausführen oder auch für Zuschauer öffentlich machen?

Antworten (1)
Antwort

Im Internet steht jeder Verein und auch wo du Stöcke kaufen kannst wie z.b. Der Ladler der hat von Anfänger bis hin zum Profi von Eis bis Asphalt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema