Im Sommer Stockschiessen spielen?

Ich habe diesen winter recht viel stockschiessen gemacht. Wir haben hier einen see auf dem das sehr gut ging und ein paar haben das gespielt da hab ich einfach mal mitgemacht :)
Ich fands einfach total witzig aber frage mich nun ob es im sommer überhaupt möglichkeiten gibt das zu spielen? Oder gibt es eine vergleichbare sommervariante?

Antworten (1)
Sommer Stockschiessen auf Asphalt

Leider hast Du nicht geschrieben wo Du wohnst, wenn in Bayern null Problemo. Ansonsten dürfte es auch nicht schwierig sein. Das Material ist das gleiche es werden nur die Platten gewechselt. Schau doch mal im Internet unter Stockschiessen, vielleicht ist ein Verein mit einer Asphalt-Stockanlage ja in deiner Nähe.
Kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen.
http://www.stockschuetzen.sv-untermeitingen.de/

Gruß Andy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema