Kann man Eisstockschießen im Sommer auch auf anderem Untergrund spielen?

Im Winter treffen wir uns regelmäßig in der Eishalle oder draußen zum Eisstockschießen. Wir wollen das auch möglichst im Sommer mal wieder spielen. Gibt es auch andere geeignete Untergründe, auf dem man vergleichbar spielen und trainieren könnte? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Sumserl

Antworten (3)
Die Alternative....

....wäre Boule/ Boccia!

Aufsätze für die Eisstöcke

Für Pflastersteine, Asphalt oder Beton braucht man aber bestimmte Aufsätze, sonst gehen einem die Stöcke kaputt!

Kann man Eisstockschießen im Sommer auch auf anderem Untergrund spielen?

Im Sommer schiet man auf Asphalt oder das neust sind Pflastersteine. Wenn du das regelmäßig machen möchtes solltest du in einen Verein gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren