Angeblich jedes 10te Medikament gefälscht

Hi, ein Bekannter meinte zu mir das er gelesen hat das jedes 10te Medikament gefälscht ist. Sehr häufig sind die Potenzmittel davon betroffen. Wenn man im Internet diese Mittel zur Potenzsteigerung kauft dann sollen sogar etwa 30 bis 50 % der Angebote gefälscht sein. Kann das sein? Wie kann man sich dagegen schützen?

Antworten (3)

Ich wage zu behaupten, dass mind jedes 2. mittel gefälscht ist! Darin befinden sich dann lackreste u cadmiumteilchen usw. meist aus fernost oder indien. seid da bloss vorsichtig, leute. die besten erfahrungen habe ich (wegen den nebenwirkungen und da ich öfter mal eine schlcuke ((-:) mit pflanzlichen gemacht

Potenzmittel online kaufen - Fälschungen erkennen

Hallo, ich noch mal. Bei meinem vorherigen Beitrag hatte ich noch einen Link eingefügt, der offensichtlich nicht gezeitgt wird. Der Artikel hat die Überschrift:
"Potenzmittel online kaufen - Fälschungen erkennen".
Wer also danach oder nach Teilen gogglet, wird diesen Artikel ziemlich weit oben auch finden.

Vor Potenzmittel Fälschungen schützen

Hi, das Problem hatte ich auch. Dann stieß ich auf diesen Artikel und nun weiß ich Markenmedikamente von Fälschungen zu unterscheiden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema