Angeschwollene Krampfader - muss sie operiert werden?

Hallöchen Community!
Ich habe an meinem linken Bein eine Krampfader die im Laufe der letzten Jahre auf eine beängstigende Größe angeschwollen ist. Ich meine gelesen zu haben dass zu Thrombose führen können - ab wann ist da eine Operation nötig? Und wird diese, wenn es kein chirurgischer Eingriff ist, von der Krnakenkasse übernommen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (1)

Wie sollte es kein chirurgischer Eingriff sein, wenn du es operieren lässt?
Gesund ist eine so dicke Krampfader definitiv nicht. Du solltest dir mal ärtzliche Meinungen dazu einholen, nachher passiert noch was o.O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema