Gibt es Alternativen zu einer Krampfadern-OP?
Leider habe ich einige Krampfadern, die entfernt werden müßten. Eine OP möchte ich ungern machen. Gäbe es auch Alternativen dazu? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Birke
Leider habe ich einige Krampfadern, die entfernt werden müßten. Eine OP möchte ich ungern machen. Gäbe es auch Alternativen dazu? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Birke
Natürlich git es auch anderen Methoden außer OP um sie zu entfernen.
Dauerhalft ist es meist nicht, egal auf welche Art sie entfernt werdne.
Meistens kommen sie an einer anderen Stelle nach einigen Jahren wieder nach.
Eine weiter Möglichkeit ist die "Verödung", wird vom Dermatologen durchgeführt und erfolgt Ambulant.
Auch bei dieser Methode muss man einige Wochen Stützstrümfe tragen.
Hallo Birke,
ich kann Dir die sanfte Krampfaderbehandlung mit Kochsalz nach Dr. Köster empfehlen. Ich habe meine Krampfadern nach dieser Methode bei einem Heilpraktiker behandeln lassen und bin sehr zufrieden. Das schöne daran ist das man nicht ins Krankenhaus muss und auch keine Operation notwendig ist. Gibt immer mehr Heilpraktiker und Ärzte die das machen. Ich musste noch 200 km fahren weil es hier in Berlin niemand gab der nach dieser Methode behandelt. Das hat sich jetzt auch geändert.
Manchmal kommen die Dinger halt wieder und da ist es gut wenn man jemanden in der Nähe hat.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß
Martin
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer speziellen Methode, meine Krampfadern behandeln zu lassen. Gestern sagte mir meine Nachbarin, daß es ...
Hey Leute! Ich habe wirklich ein Problem. Und zwar habe ich seit einem knappen halben Jahr vielleicht leichte Krampfadern am ...
Seit einiger Zeit hab ich ein stechen in der linken hüfte wenn ich zu lange sitze oder stehe und hab mich mal im google informiert und bin auf ...
Hallo Leute. Ich bin noch nicht in dem Alter in dem man schon mit Krampfadern herumlaufen sollte, trotzdem habe ich jetzt schon die ein oder ...
Hallo!Ich habe sehr schöne, lange Beine und zeige sie auch gern.Gestern habe ich eine kleine Krampfader an der rechten Wade entdeckt.Ich bin ...
Hi, eine Bekannte von uns lässt sich die Krampfadern entfernen. Muss man die eigendlich wegmachen lassen? Falls ja-aus welchem ...
Hallo. Ich habe einen Bekannten, der immer irgendwelche ausgefallenen Krankheiten hat. Gestern erzählte er mir, daß er Krampfadern im Magen un ...
Leider habe ich einige unschöne Krampfadern und die möchte ich mir unbedingt entfernen. Wird das von den Krankenkassen als Schönheits-OP ...
Ich habe mir nie etwas dabei gedacht, ich habe ziemlich starke Krampfadern, die mich aber eigentlich nicht stören. Ich gehe allerdings sehr ...
Hallo, ich habe gestern erfahren das mein Vater Krampfadern IM Hals hat....wie passiet sowas und was kann passieren wenn man sie nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren