Was kann man gegen eine kleine Krampfader am Unterschenkel tun?

Hallo!Ich habe sehr schöne, lange Beine und zeige sie auch gern.Gestern habe ich eine kleine Krampfader an der rechten Wade entdeckt.Ich bin schockiert, weil ich doch erst dreissig bin.Ich habe Angst, daß ich demnächst nur noch in langen Hosen herumlaufen muß, wegen dieser Krampfader.Kann ich dagegen etwas tun?Ich möchte nicht, daß sie noch größer wird.Ist jemand unter euch, der mich versteht und mir einen Tipp geben kann?Danke!!!Liebe Grüße Mareike

Antworten (1)
Moderator
@Mareike

Wenn in deiner Familie eine Neigung zu Krampfadern besteht solltest du jetzt schon anfangen Kompressionsstrumpfhosen zu tragen. Das ist so gesehen das einige Mittel was vorbeugend gegen Krampfadern hilft. Ansonsten kleine Besenreißer kann der Hautarzt oder Phlepologe auch so behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema