Was tun, wenn sich schon sichtbare Adern am Bein gebildet haben?

Leider haben sich an meinen Beinen schon zwei Krampfadern gebildet, die deutlich zu sehen sind und ich habe Angst, dass es noch mehr werden.
Wie kann ich das verhindern?

Antworten (2)
VENENGYMNASTIK

Hallo Ashley, bewege dich viel, damit die Beine gut durchblutet werden.
Ausserdem gibt es Venegymnastik und Massagen die ebenfalls die Duchblutung fördern.
Hat deine Mutter zufällig Probleme mit Krampfadern? Dann ist es genetisch bedingt und du kannst, glaube ich, nicht verhindern, dass sie auch bei dir entstehen.
lg katze

Leg, so oft du kannst die Füsse hoch und besorge dir Stütz-oder Kompressionsstrümpfe.
Die engen Strümpfe sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber sehr hilfreich um Krampfadern zu verhindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema