An welchen Körperstellen kann man Krampfadern bekommen?

Hallo! Ich weiss, das Krampfadern an den Beinen entstehen. Mein Kumpel meinte gestern, da gäbe es aber noch andere Stellen am Körper, wo man Krampfadern bekommen könnte. Allerdings wollte er mir nicht verrraten, welche Körperstellen noch gefährdet sind. Deshalb muß ich euch wieder einmal fragen. An welchen körperstellen können Krampfadern noch entstehen? Vielen Dank! Euer mosquito

Antworten (2)

Neben den direkt ersichtlichen Krampfadern gibt es auch welche, die innenliegen, also so nicht direkt gesehen werden können. O.O

Die Beine sind einfach am prädistiniertesten da das Bindegewebe da meistens recht schwach ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema