Können Krampfadern im Nebenhoden auftreten?

Ich habe leider mit meinen Hoden Probleme. Ein Hoden ist etwas dicker als der andere und vor einigen Tagen entdeckte ich dort einen länglichen Strang, der aber nicht weh tut. Kann das eine Krampfader sein oder werden und wie gefährlich könnte das sein? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke. Gruß, Burgritter

Antworten (2)
Krampfader oder Flüssigkeitsansammlung

Ich tippe auch auf Krampfader, aber theoretisch könnte es sich auch um eine Flüssigkeitsansammlung handeln, die eventuell punktiert werden sollte.

Das könnte tatsächlich eine Krampfader sein. Das kommt gar nicht so selten vor in diesem Bereich. Im Normalfalls ist das weiter nicht dramatisch und muss auch gar nicht unbedingt behandelt werden, wenn es weiter keine Probleme gibt, aber ein Urologe sollte sich das schon mal ansehen. Nur zur Sicherheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema