Behandlung von Krampfadern mit Linsermethode

Ich leide unter Krampfadern und suche nach einer guten Behandlungsform beziehungsweise nach einer Behandlungsform, die effiktiv ist. Ich habe viele wissenschaftliche Berichte über die Linsermethode gelesen. Gerne würde ich auch Erfahungsmethoden hören, um nicht nur die wissenschaftliche Meinung zu kennen. Habt ihr eure Krampfadern mit der Linsermethode behandeln lassen? Wie war euer Ergebnis? Würdet ihr mir diese Behandlungsmethode empfehlen?

Antworten (1)

Die Krampfadern können nach der sanften Behandlung mit der Linser-Methode wieder neu entstehen.
Eine Freundin hat das erlebt, eine andere Freundin hat sie sich deshalb mit der klassischen Methode, dem Varizenstripping, operativ entfernen lassen. Jetzt hat sie schon seit zwei jahren Ruhe.

Liebe Grüsse paula01

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema