Krampfadern ziehen

Wenn man sich Krampfadern ziehen lässt, kann man dann direkt am nächsten Tag in Büro oder ist man dann erst mal krankgeschrieben?

Antworten (2)
Arbeiten nach Krampfadern ziehen

Hallo Gisela, ich war nach meiner OP 3 Wochen krankgeschrieben. Hatte einen tiefen Schnitt im Leistenbereich und einen kleineren am Knöchel. Viel Erfolg! Markus

Arbeiten nach Krampfadern ziehen

Hallo Gisela, ich hatte die OP am 08.02 und bin am 15.02 wieder arbeiten gegangen.
Ich hatte ca. 70 Stiche deshalb ging es nicht ganz so schnell. Ich denke 2-3 Tage sollte man schon warten - es kommt aber auch auf den Job an! Bei einem stehenden Job sollte man noch länger warten
Ludger

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema