Angst auf Straße verarscht zu werden

Hallo!
ich frage hier im namen von meinen kleinen bruder (er ist 14)

wenn er auf der straße geht, und mehrere jugendliche sieht (die älter als er aussehen) bekommt er immer angst. er hat nich angst davor geschlagen zu werden.er hat aber angst verarscht zu werden.er weiß nicht woher diese angst kommt, da er nie gemobbt wurde, und immer viele freunde hatte.Woran liegt das?wie kann er es bekämpfen??

und 2.frage:
Er hat auch sehr angst, mit mädchen auf der straße anzureden, oder überhaupt mit denen zu reden.
woher kommt das?
wie kann man des wegmachen??

(ps: ich habe immer versucht ihn aufzubauen oder so, also an mir kanns nich liegen)

Antworten (4)
Mach ich

Ich habs ihm jetzt gezeigt, und er versuscht eure typps zu befolgen

135790
...

1) Ich wechsle heute noch die Straßenseite, wenn ich denke, dass ich denen aus dem Weg gehen sollte.
2) Vielleicht sieht er Mädchen nunmehr als Frau an (also als Freundin und so)
Vielleicht hilft es ihm, wenn du ihm sagst, dass Mädchen auch nur Menschen genauso wie du und ich sind. Mit denen kann man auch ganz normal umgehen, wie mit jedem anderen Menschen auch.

Danke

Danke

Gebe gerne Senf dazu

Ersten wenn mann alleine wo geht und es kommen die welche ingegen die elter aussehen wie du und mehrer sind dan gest du freiwillig weg oder wechseltst die Seite.
2 des weiß ich ned.
vll is er nch nicht so weit :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema