Gibt es Kurse, in denen man das Selbstwertgefühl erlernen kann?

Hallo! Ich fühle mich von keinem ernstgenommen und sage immer zu allem Ja, wenn man was von mir will. Da ich diesen "Zustand" von mangelndem Selbstwertgefühl abstellen will, hätte ich gern gewusst, ob man es lernen könnte, mehr Selbstwertgefühl zu haben. Werden igendwo spezielle Kurse angeboten? Wer kann mir einen Hinweis geben? Schönen Dank und viele Grüße, fredy16

Antworten (2)
Selbstwert Coaching

Hallo,
ich hatte auch ein extrem niedriges Selbstbewusstsein und großes Probleme damit nein zu sagen. Ich habe mich entschieden, ein Selbstwert Coaching zu machen. Mir hat es sehr geholfen und ich bin seitdem viel selbstsicherer. Weiß natürlich nicht, woher Du kommst. Falls Du zufällig aus der Gegend von Düsseldorf kommst, kann ich die Praxis von Inga Menzel nur empfehlen. Ansonsten google einfach mal nach selbstwert Coaching in Deiner Stadt. Ein niedriges Selbstbewusstsein ist angelernt und kann dementsprechend auch wieder verlernt werden. Viele Erfolg und Gruß!

Immer ja

Nimm dich selbst mal ernst, du bist so wie du bist, warum zum teufel möchtest du unbedingt anders sein? du wirst so lange ja sagen bis du die schnauze voll hast. gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema