"Trainingsweltmeister", aber im Spiel kein Selbstvertrtauen und fast alles misslingt - was hilft?

Ich spiele in der A-Jugend Fußball und im Training gelingt mir fast alles und werde deshalb auch immer aufgestellt. Bei den richtigen Spielen verliere ich unerklärlicherweise mein Selbstbewußtsein und spiele nur zaghaft und deshalb misslingt fast alles. Wie kann ich das in den Griff kriegen? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Milton

Antworten (2)
Mentales Training

Im Sport reicht es eben nicht nur "Trainingsweltmeister" zu sein. Bei gleicher körperlicher Leistung zählt immer, wer mental am stärksten ist. Und dazu gehört auch mentales Training.

Selbstbewusstsein stärken

Schau dich mal da um: http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/uebungen/

Da gibt's sehr gute Infos und Übungen die du machen kannst, um dein Selbstbewusstsein aufzubauen!

Lg,
Reddi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema