Welche Probleme oder Ängste und welche Ziele habt ihr?

Hallo alle zusammen, ist eine tolle Community hier. Ich und mein Geschäftspartner, sind dabei ein Coaching Programm zu entwickeln, das Leute mit geringem Selbstbewusstsein hilft ihre wünsche und ziele zu erreichen und starkes Selbstbewusstsein entwickeln. Und ich hab da 4 fragen. Diese fragen könnt nur ihr beantworten, seit bitte ehrlich.
1. Was sind ihr größten Probleme, Schmerzen und Ängste? Liste alle auf, beginne mit dem stärksten Problem/Schmerz/Angst.
2.Was sind ihre größten Wünsche und Ziele? Liste alle auf, beginne mit dem stärksten Wunsch/Ziel.
3. Wie würden sie ihre aktuelle Ist-Situation beschreiben?
4. Wie würden sie ihr ideales Leben beschreiben?

Antworten (1)

1. Größte Angst: Meine Familie im Stich lassen zu müssen.
Größte Probleme: angeschlagene Gesundheit, Neuropathische Schmerzen

2. Einziges Ziel: So lange wie möglich für meine Lieben da sein

3. Habe alles was ich brauche, nur Gesundheit fehlt

4. Einfach wieder etwas fitter werden, ansonsten so lange wie möglich leben (Idealvorstellung: Mal meine zukünftigen Enkel kennen zu lernen)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema