Was kann ich gegen meine Schüchternheit fremden Menschen gegenüber tun?

Hallo! In Gegenwart meiner Freunde fühle ich mich sehr wohl, und rede sehr viel und gerne. Wenn aber eine fremde Person dazu kommt, fühle ich mich gehemmt und ziehe mich zurück. Mein Selbstbewusstsein ist wie weggeblasen und ich fühle mich nicht mehr wohl. Was kann ich tun, um in solchen Situationen sicherer zu werden?
Wäre dankbar für einen Rat, vielen Dank!
Gruß becflo

Antworten (2)
Selbsbewusstsein kann man tranieren

Hallo becflo,
Selbstbewusstsein kann man tranieren wie ein Muskel
dir fehlt einfach die richtige Anleitung dafür!
Ich denke du soltest dir das mal anschauen, melde Dich
doch eifach bei mir ***
Du wirst bald Selbsbewuster glaube mir.
Bis dann..



***Kontaktdaten gelöscht, Verstoß gegen die Forenregeln (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schüchternheit

Vielleicht öfter mal einen trinken um lockerer zu werden? :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema